Zurück in die Vergangenheit

Seid gegrüßt und willkommen in meiner neuen Unterkunft!

Dadurch, dass unser aktuelles Projekt so groß ist, hat es sich angeboten Timboon zu verlassen und nach Camperdown umzuziehen. Ich war ganz froh, da die Unterkunft in Timboon nicht so toll war. Es gab kein Wifi und die Umgebung kannte ich schon. Camperdown ist ein wenig größer und hat zumindest ein paar mehr Möglichkeiten einzukaufen 👍, anstatt nur einen winzigen Lebensmittelladen.

Wie im Titelbild zu sehen, haben wir auch so manche Schätze in der neuen Unterkunft gefunden. Aber seht selbst…

Leider waren wir nur insgesamt eine Woche in Camperdown. Aber eigentlich ist es auch wieder Zeit den Standort zu wechseln. Eigentlich wäre ich ganz froh, endlich in nördlichere Regionen Australiens zu kommen. Ich hab nach wie vor nur eine lange Hose und es wird kälter und kälter (mit kalt meine ich ca 5°C in der Nacht). In den Käffern, in denen ich unterwegs bin gibts auch keinen ordentlichen Shop, um etwas warmes zu besorgen. Aber unser nächstes Projekt führte uns durch die Grampians nach Horsham. Aber dort muss erstmal was passieren, was ich hier veröffentlichen kann.

Lasst euch feiern!

Lars

2 Kommentare zu „Zurück in die Vergangenheit“

  1. Avatar

    Voll witzig dein Video! Unschlagbares Outfit!! Vielleicht hast du ja die Hose geklaut, damit du endlich was warmes zum Anziehen hast?!?!?!

  2. Avatar

    Das Haus wäre auch voll mein Ding!
    Der Frack steht dir super !
    Schön, dass du so gut so gelaunt bist, lieber Lars!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.