Ein neues Zuhause

Seid gegrüßt werte Leser,

wie im Titelbild zu erkennen, habe ich mir eine neue Weggefährtin besorgt. Ja, sie ist eine Sie und heißt Sunny.

Die erste Nacht mit ihr war gigantisch. Ich war mit ihr alleine im Wald. Wir haben uns langsam kennengelernt und nach und nach einen Gang höher geschaltet. Im fünften ging die Post echt ab. Da hab ich einfach nur noch das Haar wehen lassen…

So genug vom ganzen Gerede. Im folgenden Video stelle ich euch meine neue Gefährtin vor:

Hach… es war einfach nur Liebe auf dem ersten Blick.

Nachdem ich den ganzen bürokratischen Kram erledigt habe, der wesentlich anstrengender ist als in Deutschland, haben wir uns von meinem helpx-Host Paul verabschiedet und sind erstmal in den Wald. Das erste mal raus aus der Großstadt seit … 🤔 … fast 3 Monaten. Und dabei habe ich nur die Zeit in Melbourne gerechnet. Davor war ich ja auch nur in Städten unterwegs (Singapur, Malakka, Kuala Lumpur). Oh man, keine Ahnung wie ich das ausgehalten habe.

Nebenbei habe ich auch noch ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch gehabt, aber dazu mehr im nächsten Post.

Grüße,

Lars

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.